Home » News

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. 1 Minute

Die Krombacher REGENWALDPARTY am 02.08.2003 in REMSTÄDT (bei Gotha / Thüringen)

Kirmestreffen im Land Thüringen

Die Krombacher REGENWALDPARTY am 02.08.2003 in REMSTÄDT  (bei Gotha / Thüringen).


Veranstaltungsbeschreibung:
Die KROMBACHER REGENWALDPARTY IN REMSTÄDT - „WIR ZIEHEN MIT"
Unter diesem Motto veranstaltet die BROIHAN-SCHENKE in Remstädt am Samstag, den 2. August 2003, seine OPEN AIR REGENWALDPARTY.

Zu diesem Thema vielleicht ein kleiner Rückblick. Im vergangen Jahr konnte die KROMBACHER BRAUEREI durch die Aktion HANDEL und GENIESSEN dem WWF finanzielle Mittel zur Verfügung stellen, um über 15 Mio. m² Regenwald im DZANGA-GEBIET in Zentralafrika zu schützen. Die Tropenreservate in Zentralafrika gehören mit ihrer unglaublichen Vielfalt an Pflanzen und Tieren zu den schönsten Regenwaldgebieten der Welt. Allein in Afrika werden jedes Jahr vier Millionen Hektar Wald vernichtet - eine Fläche von der Größe der Schweiz. Mit dem Wald sterben einzigartige Tier- und Pflanzenarten aus. Krombacher und der WWF sorgen dafür, dass die Abholzung und die Wilderei gemindert werden und der natürliche Lebensraum von Menschen und Tieren erhalten bleibt. Besonders betroffen von der Abholzung der Wälder sind Tiere, wie die Flachlandgorillas, die Waldelefanten oder die BONGO ANTILOPEN, die kaum eine Überlebenschance hätten, gäbe es die Schutzgebiete nicht. Hier können sie sich außerdem ungestört vor Wilderern in ihrer angestammten Umgebung bewegen. Ein kleiner Beitrag zu diesem Thema soll nun also fernab vom Regenwald in Remstädt geleistet werden.

Beginn der Party ist 20.00 Uhr. Für die richtige Stimmung sorgt „DJ Baloo". Für alle Gäste, die demnächst in ihren eigenen vier Wänden oder im Garten eine Party feiern möchten, folgender Hinweis: Beweisen Sie sich beim BOTTLE-RODEO, dem Sieger winkt als Hauptpreis ein 30 Liter Fass Krombacher Pils.
Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis vom Veranstalter: Für alle Gäste, die im Regenwaldoutfit zur Party erscheinen, hält der Veranstalter noch eine kleine Überraschung bereit.
Also, bis dann!!!!

PS: Hier gibt es Bilder der Regenwaldparty 2003 in Remstädt! Schaut doch einmal rein ;-)


Veranstaltung Veranstaltung

Termindatum: Samstag, 02. August 2003 Startzeit: 20:00h
Enddatum: Sonntag, 03. August 2003 Ende: 04:00h

Die "Krombacher REGENWALDPARTY"
am 02.08.2003 in REMSTÄDT (Gotha/Thr.)
Die Krombacher REGENWALDPARTY am 02.08.2003 in REMSTÄDT  (bei Gotha / Thüringen).
Die Krombacher REGENWALDPARTY am 02.08.2003 in REMSTÄDT  (bei Gotha / Thüringen).
Die "Krombacher REGENWALDPARTY" am 02.08.2003 in REMSTÄDT
(Gotha/Thr.)

Wann:
02.08.2003

Wo:
in Remstädt (bei Gotha / Thüringen)

Beginn:
20:00 Uhr

Programm:

- DJ BALOO
- viele Überraschungsgäste


BEWEISEN SIE SICH ...

... bei dem irren Ritt auf der Flasche (BOTTLE RODEO)
Und gewinnen Sie als Hauptpreis ein 30 Liter Fass KROMBACHER Pils für Ihre nächste Party!!!


Im Internet finden Sie uns unter: http://www.homeback.de/regenwaldparty

Besuchen Sie uns doch einmal!!!
Die Krombacher REGENWALDPARTY am 02.08.2003 in REMSTÄDT  (bei Gotha / Thüringen).