Home » News

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

HINWEIS zu den Anschriften der Kirmesvereine...

Kirmestreffen im Land Thüringen Hallo Leute !!!

Aufgrund vieler Fragen, welche mich in der letzten Zeit zu diesem Thema wieder erreichen, möchte ich hier wieder einmal diesen HINWEIS bringen:

Die Anschriften der Kirmesvereine finden Sie im Forum. Dieses ist ein privates Forum. Zugang erhalten nur angemeldete User, die sich mit mir per Feedback in Kontakt setzen. Bitte gebt als Text eure Kirmesadresse und euren Benutzernamen hier auf der Seite an.

Selbstverständlich erhalten nur selbst eingetragene Vereine den Zugang. Diese Eintragung läuft über den Webmaster dieser Seite, also vergesst nicht, eure Anschrift und euren Benutzernamen mitzusenden.


MfG

Marco Andreas
- Webmaster -